prap hintergrund emblem
Unity LogoUnity-Infinity Logo

Charakterakte

LoginSpielplanCharaktereSpielerMedia

Jack Evers

Avatar v. undefined
SHARDS Infos
ForenakteLink
Momentaner RangIron
LaufbahnNiedrige Kreditwürdigkeit
TeilstreitkraftSyndikat
Jimdall PhynilSpielerakte
Forenaccount
Allgemeine Daten
SplitterEinheitenemblem - Sleeping Fox
Sleeping Fox
FraktionSyndikat
Posten

Schläger

Erstellt am12.6.2022
Talente & Fertigkeiten
NameNoteBeschreibung
*Bodenfahrzeuge4Es ist genug, um seinen Speeder von A nach B zu fahren, aber er kommt bei weitem nicht an einen Kraftfahrer von Berufswegen heran.
*Einfache Schusswaffen4Jack klärt so vieles wie er kann mit Worten und redet sich aus brenzligen Situationen lieber raus. Durch seine Zusammenarbeit mit Sleeping Fox ist er jedoch schon öfter als es ihm lieb ist in die Verlegenheit gekommen, seinen Blaster nutzen zu müssen. Zuvor hatte im Zweifelsfalle auch das ziehen seines Blasters genügt.
*Medizin6Jack ist Anwalt nicht Mediziner. Er kann nicht einmal wirklich erste Hilfe - es erwies sich als zu kompliziert im Outer Rim... Zu viele Spezies...
*Nahkampf5Dank eines Selbstverteidigungskurses vor einigen Jahren denkt Jack, dass er sich zumindest kurzfristig gegen einen Angreifer verteidigen kann. Die Realität sieht allerdings anders aus.
*Raumfahrzeuge4Als Anwalt eher fragwürdigerer Gestalten muss Jack viel im Outer Rim herumreisen, doch er schafft es bis heute sich zu verfliegen. Eine Raumschlacht würde er wohl nicht überleben, aber seinen Frachter bekommt er immer zumindest halbwegs heile von A nach B.
*Schwere- / Spezialwaffen6Jack ist Anwalt und kein Soldat. Mit Spezialwaffen oder gar schweren Waffen wie Repeatern kennt er sich nicht aus.
*Technologie5Kommunikator, Holoprojektor und das ein oder andere Aktensystem kann Jack bedienen. Dass ihn das als begnadeten Techniker ausweist ist jedoch eine fragwürdige Aussage.
Huttesisch1Aufgrund seiner jahrelangen Zusammenarbeit mit den Hutten spricht Jack fließend Huttesisch. Natürlich hören Hutten den Akzent. Aber Huttesisch ist auch keine einfache Sprache.
Imperiales Recht1Als Sohn eines imperialen Richters ist Jack das imperiale Recht in die Wiege gelegt worden. Er hat sich jedoch auf eine Sache besonders spezialisiert: Lücken im System. Alles was er nutzen kann, um seine Klienten aus der Haft rauszubekommen.
Mechanik6Warum selber schrauben wenn man auch andere dafür bezahlen kann? Jack lässt sich aufgrund mangelnden Wissens jedoch gerne mal etwas mehr Credits aus der Tasche nehmen.
Republikanisches Recht3Jack hatte Anfangs noch über die Ideen seiner Schwester gelächelt. Rebellion - Republik - Gerechtigkeit. Für ihn passte das alles nie so ganz zusammen. Er hatte auch die Neue Republik selbst nach Endor nicht ernst genommen und hat sich nur grundlegend mit republikanischem Recht befasst. Das hat dazu geführt, dass er jetzt einiges aufzuholen hat.
Karrierelog
ZeitindexBezeichnung des Eintrags
131106 NSYAufstieg der Kreditwürdigkeit zur Stufe "Iron" (IRO)
271105 NSYAufstieg der Kreditwürdigkeit zur Stufe "Lead" (LEA)
140705 NSYAufstieg der Kreditwürdigkeit zur Stufe "Rust" (RST)
1 NSYVerselbstständigung als Anwalt in den Diensten des Hutten-Clans
1 NSYKündigung als Imperialer Staatsanwalt
1 VSYAnstellung als Imperialer Staatsanwalt
1 VSYBachelor Of Laws
1 VSYAbschluss des Jura-Studiums
Charakterbiographie

folgt.