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Desrym Xada

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SHARDS Infos
ForenakteLink
Momentaner RangKrieger IV
LaufbahnKrieger-Stufe
TeilstreitkraftInquisition
Chesmi OnomeSpielerakte
Forenaccount
Allgemeine Daten
SplitterEinheitenemblem - Inquisition
Inquisition
FraktionInquisition
Posten

Inquisitor

Erstellt am5.8.2022
Talente & Fertigkeiten
NameNoteBeschreibung
*Bodenfahrzeuge6Sowas gibt es auf Dathomier nicht. Er kann zumindest mitfahren! Und danaben her sprinten.
*Einfache Schusswaffen6Er weiß wie ein Blaster aussieht. Seine Freundin Aria benutzt z. B. einen. Sie schießen irgendwie Energie ab, die man mit einem Lichtschwert reflektieren kann. Da hört sein Wissen auch schon auf.
*Medizin5Von modernen Heilmethoden hat er keine Ahnung. Einen Verband kann er aber legen. Außerdem weiß er die heilende Wirkung pflanzlicher Mittel anzuwenden. Das wird nur schwierig auf fremden Terrain mit fremden Pflanzen...
*Nahkampf1-Desrym kämpfte schon, sobald er einen kleinen Kampfstab halten konnte. Teil des körperlichen Trainings in seinem Dorf war schon immer das Kampftraining gewesen. Die Waffen waren einfach. Kampfstäbe, Äxte, Keulen, Schwerter. Und natürlich auch ohne Waffen. Diese Fähigkeiten konnte er beim Beginn mit dem Lichtschwerttraining in der Inquisition gewinnbringend einsetzen. Das Erlernen von Lichtschwertformen fällt ihm deshalb relativ leicht und er hat daran viel Freude. Seine durch die Macht verbesserten Reflexe und Instinkte unterstützen ihn in jeder Form des Nahkampfes.
*Raumfahrzeuge6Als die Inquisition ihn aus seinem Dorf geholt hatte, flog er das erste Mal. Ein Cockpit sah er allerdings das erste Mal in der Kooperation mit den Jedi von innen.
*Schwere- / Spezialwaffen2+Desrym lernte das Bogenschießen, vornehmlich für die Jagd. Da er darin so talentiert war, schenkte ihm seine Mutter sogar ihren Plasmabogen, ein Relikt vergangener Zeiten, den er bis heute in Ehren hält und immer noch ausgiebig benutzt. Desryms Talent mit dem Bogen lag wohl, wie er bald herausfand, darin begründet, dass er mit der Macht das Projektil unbewusst mitsteuerte.
*Technologie5-Mit viel mehr modernen Technologien als dem Plasmabogen kam er bis zur Aufnahme bei der Inquisition nicht in Kontakt. Dort brachte man ihm mühsam bei, ein Pad zu benutzen und den Schalter fürs Schott. Viele Dinge sind noch ein absolutes Mysterium für ihn und kommen ihm wie Zauberei vor. Wenn er länger auf einen Bildschirm starrt, bekommt er manchmal Kopfschmerzen.
Jagen2Desrym wurde im Jagen für sein Dorf ausgebildet. Bald zog er auch alleine mit dem Bogen los. Er kann Fährtenlesen und kennt sich mit den Charakteristiken und Verhaltensweisen bestimmter jagbarer Tiertypen aus, kann sogar manche Tierschreie nachmachen. Er weiß einfach, worauf man beim Jagen achten muss.
Kochen3-Es gehörte zum Leben der Nachtbrüder dazu, dass man sich mal etwas zubereitet. Sei es, dass man etwas frisch gejagtes über einem Lagerfeuer brutzelt oder einen Eintopf zubereitet aus all den feinen Sachen, die in den heimischen Gemüsegärten zu finden waren. Kann sogar mit Gewürzen und Kräutern aus dem Wald aufgepeppt werden!
Landwirtschaft2-Feldarbeit gehörte für ihn zum Alltag, sobald er eine gewisse körperliche Fitness erlangt hatte. Das Dorf hielt einige wenige Nutztiere, mit denen er sich allerdings weniger befasste. Desrym war eher für die Gemüsefelder des Dorfes zuständig, da Getreide nicht angebaut wurde. Dementsprechend kennt er sich mit Gemüsearten, Bewässerung, Bodenarten, Lichteinstrahlung, Temperaturen, Unkraut und vielem weiterem ganz gut aus.
Tarnen & Täuschen3-Durch seine Jagd-Skills kann er sich einigermaßen leise und unauffällig bewegen, wenn er möchte. Mit natürlicher Tarnung und Deckung kann er viel anfangen. Sich verkleiden und verstellen ist allerdings nicht so seins.
Tischlerei3Da kein Möbelfachhändler nach Dathomir lieferte, mussten die Dathomiri alle möglichen Dinge selbst tischlern, um sich eine angenehme und nützliche Umgebung zu schaffen. Auch Desrym lernte, wie man aus einem Stück Baum einen Tisch zauberte. Ästhetische Meisterwerke kommen allerdings nicht bei rum.
Machtfähigkeiten
Erlernte Fähigkeiten
FähigkeitPunkte
Alchaka1
Quy'Tek2
Machtsinne1
Machtstoß2
Machtgriff1
Machtsprung2
Empathie1
Geistestrick2
Machtschild I2
Machtschild II2
Bestienkontrolle2
F-Shii-ChoNovize
F-Shien-Djem-SoAdept
Karrierelog
ZeitindexBezeichnung des Eintrags
080508 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Krieger IV"
081207 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Schüler"
020607 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Schüler I"
140206 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Schüler II"
311006 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Schüler III"
240806 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Schüler IV"
220206 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Akolyth"
151205 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Akolyth I"
161005 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Akolyth II"
040905 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Akolyth III"
050806 NSYEintritt in die Imperiale Inquisition als Akolyth und Beginn der Ausbildung
Charakterbiographie

Während der Klonkriege griff die Konföderation unabhängiger Systeme unter dem Kommando von General Grievous Dathomir an, um die Nachtschwestern mit ihrer Anführerin Mutter Talzin auszulöschen. Bei diesem Angriff wurde Mutter Talzin von Grievous getötet und die meisten Dörfer der Nachtschwestern und Nachtbrüder wurden zerstört. Nur wenige konnten sich retten und taten sich in kleinen, rückständigen Gemeinschaften zusammen, um zu überleben. Da es sich um eine matriarchalische Gesellschaft handelte und die Nachtschwestern durch die Nutzung der dunklen Seite der Macht besonders mächtig waren, lag der Fokus der Ausrottung durch die separatistischen Kräfte auf ihnen. Durch die strikte örtliche Trennung von Männern und Frauen war es besonders einfach, möglichst viele von ihnen zu erwischen. Das folgende Geschlechterungleichgewicht in den überlebenden Gemeinschaften führte dazu, dass die Frauen einen regelrechten Harem zur Produktion genetisch vielfältiger Nachkommen hatten und wegen ihrer Kostbarkeit für den Fortbestand der Gemeinschaften ihre Macht selbst nach diesem verheerenden Umbruch nicht verloren. Desrym Xada war das Kind einer solchen polygamen Konstellation und hat deshalb sehr viele Halbgeschwister. Desrym hat einen Bruder, drei Halbbrüder und drei Halbschwestern. Als Junge wurde er größtenteils von seinem Vater und dessen männlichen Freunden aufgezogen, wohingegen seine Halbschwestern in der Obhut der Mutter blieben. Er lernte Kämpfen, Jagen, Handwerk und Feldarbeit. Technische Gerätschaften waren in seinem Leben äußerst selten – das modernste war wohl noch der Plasmabogen, den er wegen seinen herausragenden Leistungen im Bogenschießen von seiner Mutter geschenkt bekam. Besonders in dieser Fertigkeit merkte er, dass irgendetwas übersinnliches ihn unterstützte und seine Schüsse lenkte. Er wusste um die mystischen Fähigkeiten der Frauen und spürte auch die starke dunkle Aura des Planeten mehr als die anderen – dennoch wurde er von den Nachtschwestern nicht ausgebildet, da dieses Privileg nur den weiblichen Dathomirianern zugestanden wurde. Von den Problemen, die die Ausbildung von Maul und Savage Opress Dathomir bereitet hatten, wusste er im Gegensatz zu einigen hohen Nachtschwestern freilich nichts. Mitte des Jahres 5 NSY wurde Desrym von einem Sucher der Inquisition mitgenommen, der sein Dorf besuchte, nachdem er seine starke Machtsensitivität gespürt hatte. Sie scheint über das übliche Level der (weiblichen) Dathomirianer hinauszugehen.