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Graham Aker

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SHARDS Infos
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Momentaner RangJüngling
LaufbahnJünglingstufe
TeilstreitkraftSplitter d. Jedi
Graham AkerSpielerakte
Forenaccount
Allgemeine Daten
SplitterEinheitenemblem - Zirkel von Ossus
Zirkel von Ossus
FraktionSplitter d. Jedi
Posten

Ordensmitglied

Erstellt am17.6.2024
Talente & Fertigkeiten
NameNoteBeschreibung
*Bodenfahrzeuge5Graham ist ein geübter Beifahrer, aber das Steuer hat er noch nie übernommen. Es reicht wahrscheinlich für ein einfaches, langsames Geradeausfahren, doch mehr sollte man vorerst nicht von ihm erwarten.
*Einfache Schusswaffen4-In seiner Zeit auf Vulpter hat sich Graham ein wenig mit einfachen Schusswaffen, vornehmlich einer Pistole, auseinandergesetzt. Als Flüchtling wollte er sich einfach im Ernstfall verteidigen können, doch seine Übung darin lässt noch sehr zu wünschen übrig.
*Medizin5Halbwegs stabile Seitenlage und das Anbringen eines Pflasters sind im Rahmen des Möglichen, doch als Sanitäter oder gar Arzt taugt Graham absolut nicht. Alles, was über übliches Alltagswissen hinaus geht, fehlt hier grundsätzlich.
*Nahkampf4-Graham hat nie gelernt, sich im Nahkampf zu behaupten. Die wenigen Prügeleien auf Raxus Prime liefern keine nennenswerte Ausbildung in diesem Bereich, doch für unpräzisen Fausthiebe reicht es, dazu vielleicht noch ein Tritt.
*Raumfahrzeuge5Der junge Mann ist erst wenige Male in Raumfahrzeugen mitgeflogen und bräuchte erst eine detailreiche Einweisung, bevor er überhaupt eine Komponente akkurat bedienen könnte. Ans Steuer lässt man ihn also am besten nicht.
*Schwere- / Spezialwaffen6Damit hatte der Aker bisweilen überhaupt keinen Kontakt. Es bleibt also abzuwarten, ob er bei einer Nutzung solcher Waffen Erfolg hat oder sich dabei gleich mit grillt.
*Technologie2Technisches Verständnis in Verbindung mit Fingerspitzengefühl und Geschick verleihen Graham eine Fähigkeit, die er sich im Zuge seiner Arbeit in der Droidenfertigung angeeignet hat. Generell ist der junge Mann darin sehr affin und begreift sehr schnell die technischen Zusammenhänge, weswegen er direkt ins Blaue hinaus etwas funktionstüchtiges basteln kann.
Angeln3In seiner Zeit auf Raxus Prime hat Graham das Angeln gelernt und darin viel Übung erhalten können. Mittlerweile kann man ihn als ganz passablen Angler bezeichnen, der im Regelfall Erfolge einfährt, doch Angelturniere oder regelmäßig große Fänge gehören noch zu den Achievements, die er erst noch erreichen muss.
Zeichnen2+Graham hat bereits als Kind viel gemalt und gezeichnet, weswegen er über die vielen Jahre unheimlich viel Übung darin bekommen hat. Grundsätzlich kann er alles malen und zeichnen, sehr detailgetreu und in akkuraten Zeiten. Entsprechend gut kann er auch Zeichnungen verstehen und interpretieren. Er wäre wohl noch besser, wenn er nicht so viel hätte arbeiten müssen, um zu überleben.
Machtfähigkeiten
Erlernte Fähigkeiten
FähigkeitPunkte
Alchaka1
Empathie1
Machtgriff1
Machtschild I2
Machtsinne1
Machtsprung2
Machtstoß2
F-Shii-ChoNovize
F-Shien/Djem-SoNovize
Karrierelog
ZeitindexBezeichnung des Eintrags
010105 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Jüngling"
161207 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Jüngling I"
260807 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Jüngling III"
150707 NSYAufstieg des Machtlevels zur Stufe "Jüngling IV"
Charakterbiographie

Graham ist am 230112 VSY auf Empress Teta geboren worden, der aufgrund seiner Lage im Kern der Galaxis in imperialer Hand ist. Zunächst ist der Aker unter relativ friedlichen Umständen aufgewachsen und hat daher in den ersten Jahren eine sehr gewöhnliche Kindheit verbracht, denn die Mutter hat sich von früh bis spät um ihn kümmern können, während der Vater als Mitglied einer Minengilde schwer geschuftet hat. Im zarten Alter von 6 Jahren hat sich jedoch in einem äußerst emotionalen Augenblick eine mystische Begabung gezeigt, die mehr als besorgniserregend für die Familie gewesen ist und sie mit Eintreffen der imperialen Inquisition zur Flucht gezwungen hat. Graham ist die Flucht gelungen, allerdings haben sich seine Eltern für ihn geopfert und ehe er sich versah, hat er sich auf dem Planeten Vulpter wiedergefunden, wo sich ein alter Herr namens Joakim um ihn gekümmert und ihn im imperialen Droidenbau untergebracht hat. Mit den Jahren ist das Leben auf Vulpter aber ebenfalls sehr unbeschwerlich geworden, weswegen Graham erneut die Flucht angetreten und als Schrottsammler auf Raxus Prime verendet ist. Mittlerweile ist er ein Jugendlicher und hat durchaus mehrere Male im Leben bewusst wahrgenommen, das er über eine mystische Begabung verfügt, die besser geheim gehalten werden sollte. Die imperiale Inquisition ist schlussendlich auch auf Raxus Prime eingetroffen, doch Graham hat rechtzeitig ein Handelsschiff betreten können, welches ihn auf den Planeten G’Wenee gebracht hat. Ein neuer Planet, eines neues Kapitel. Hoffentlich dauert es eine Weile bis zur nächsten Flucht…